Über mich

 WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!

Ihr befindet euch hier auf meinem Blog: lislitsch.

 

Mein Name ist Lisa und ich komme aus Graz (alle-zwei-Wochen-Wahlheimat Wien). Ich bin begeisterungsfähig, eine unverbesserliche Optimistin und außerdem Hobby-Philosophin. Auf dieser Seite teile ich, was mich bewegt und mein Leben prägt (huch ein Reim – und was sich reimt, ist gut!).

Ein bisschen Nachhaltigkeit, ein bisschen Gesellschaftskritik, ein bisschen Lebensfreude, ein bisschen Selbstreflexion, ein bisschen Reiselust, und alles, was meinen Weg sonst noch so kreuzt – es gibt viel zu Schreiben und viel zu Lesen.

Ich freue mich, wenn ich Beiträge verfassen kann, die Freude bereiten, zum Nachdenken anrengen und durch die ich euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen kann. In diesem Sinne, viel Spaß und schaut euch gerne um.